Stellenanzeige

 


Mitarbeiter im Vertrieb
(m/w/d)

in Vollzeit
„Ein gutes Team funktioniert nur wenn alle mitmachen und wir von der 14A ziehen immer an einem Strang“ so könnte man unseren Firmenzusammenhalt beschreiben.

Für den Aufbau eines Vertriebsnetzes benötigen wir dich (m/w/d) als Mitarbeiter im Vertrieb.

Wieso du dich für uns entscheiden solltest? Die 14A konnte in der Corona-Krise nicht nur konstant weiterarbeiten, wir sind sogar gewachsen. Vielleicht gefällt dir aber auch kein offener Dialog mit Vorgesetzten und Kollegen, du magst es nicht die gebührende Anerkennung für deine Leistung zu bekommen und benötigst starre feste Strukturen ohne dich selbst einbringen zu wollen?

Dann wärst du bei uns in der 14A tatsächlich nicht am richtigen Platz, denn bei uns wird nicht nur jeder Kollege wertgeschätzt und fair behandelt, wir freuen uns über jeden neuen Impuls und über jeden Mitarbeiter der sich einbringen will.

Du bekommst die Chance neue Erfahrungen zu machen und darfst unser gesamtes Dienstleistungsangebot nach deinem Know-How auf dem Markt anbieten.

Neugierig geworden?
Dann bewirb dich noch heute!


Jetzt bewerben!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf eine kurze E-Mail mit deinem Lebenslauf an reinecke.julien@14a-it.de. Wir danken für dein Vertrauen und sind gespannt auf deine Kontaktaufnahme.