Karriere

 

14A
Dreamteam!

Einige unserer Kunden sagen, wir wären ein wenig anders als all die anderen IT-Dienstleister. Aus ihrer Sicht sind wir fachlich mindestens auf Augenhöhe, aber noch sympathischer. Manch einer sagt, er hätte bei 14A IT erstmals erlebt, was Teamspirit, von dem viele so gerne und häufig sprechen, wirklich bedeutet. Darüber freuen wir uns sehr.

Dass so viele Menschen ein positives Bild von 14A IT zeichnen, verdanken wir all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Und wir verdanken es einer Unternehmenskultur, in der sich jedes Teammitglied wertgeschätzt fühlt – von den Auszubildenden bis zur Geschäftsführung – völlig unabhängig von der Art der Arbeit, die jemand für uns leistet. Und völlig unabhängig davon, wie lange er bereits zu unserem Unternehmen gehört.

Das sind nur einige vieler Gründe dafür, warum 14A IT wächst und warum wir immer wieder neue Kollegen suchen, auch, wenn diejenigen, die erst einmal bei uns sind, gerne bleiben: viele, viele Jahre lang.

Ein offenes Team
für motivierte Kollegen!

 

Günter Roas

Geschäftsführer
„Das Kernteam ist für mich Antrieb und Motivation zugleich. Es gefällt mir, wie die Kollegen sich organisieren und durch den besonnenen und lösungsorientierten Ansatz sorgen Ihre neuen Kollegen dafür, dass wir zufriedene Kunden pflegen. Der Umgang ist mehr als kollegial, ja fast schon familiär, was mich mit Stolz erfüllt.“

Wir für dich

Deine Leistung für uns wird nicht nur mehr als fair bezahlt, du als Person wirst gesehen und geschätzt, damit bei uns jeder einzelne Kollege mit einem guten Gefühl zur Arbeit geht. Es gibt natürlich unzählige weitere Details, an denen du feststellst, dass bei uns ein respektvoller Umgang und ein Miteinander auf Augenhöhe genauso wichtig ist wie das Bewältigen der täglichen beruflichen Herausforderungen. Wenn du mit uns arbeitest, unterstützen wir dich bei deinen Plänen für berufliche Weiterbildung und sind offen für deine neuen Ideen. Wir leben das Prinzip offener Türen ¬– auch wenn es um Gespräche mit der Geschäftsleitung geht.

Nicht zuletzt sind wir ein Unternehmen mit vielen spannenden Kunden: Die Bandbreite reicht vom Einzelunternehmer bis zur großen Sendeanstalt aus Mainz. Das bringt immer neue Herausforderungen mit sich, denen wir uns als Team erfolgreich stellen. Gemeinsam mit dir?

Du für uns

Natürlich ist uns die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeitenden wichtig. Aber es geht um mehr als das. Wir arbeiten zwar oft mit Technologien, aber unser Arbeitsalltag ist nicht rein technisch, sondern immer persönlich und mit dem Kunden auf Augenhöhe.

Du passt perfekt zu uns, wenn du:
  • dich für deine Arbeit begeistern kannst,
  • gerne dein Wissen und Know-how an Kollegen weitergibst,
  • bereit bist, dich weiterzubilden und von deinen Kollegen zu lernen,
  • in einem Team arbeiten willst, in dem sich alle blind aufeinander verlassen können,
  • auf der Arbeit auch lachen kannst und Spaß hast.
Diese Punkte treffen auf dich zu? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!